Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

BUND Kreisgruppe Kaiserslautern

Im Jahr 2014 wurde die Hochschulgruppe des BUND an der Technischen Universität Kaiserslautern  gegründet. Es wurde sich zum Ziel gesetzt Projekte zum Thema Nachhaltigkeit im Studenten-Alltag zu erarbeiten und direkt auf dem Campus umzusetzen. Zur Zeit zählt unsere Gruppe 19 Mitglieder und ist tatkräftig bei der Arbeit: Eines unserer Themen im WS 17/18 ist "Urban Gardening". Weiterhin setzen wir uns in diesem Semester dafür ein, dass die TU Wasserspender bekommt.

Du bist Student an der TU, dir liegt der Schutz unserer Umwelt am Herzen und du möchtest dein eigenes Studentenleben nachhaltiger gestalten? Dann komm doch einfach zu unseren Treffen oder schaue auf unserer Facebook-Seite vorbei.

Kontaktiere uns hier für mehr Informationen.

BUND-Bestellkorb